News

Besuch von Herr School an der SIS Cairo West: Ein Tag voller Freude und Austausch

Es ist immer eine besondere Freude für uns, wenn wir Besuch von Herrn School, dem Geschäftsführer von SIS und GGB in Deutschland, erhalten. Mit über 35 Schulen und Kindergärten in Deutschland, ist er eine bedeutende Persönlichkeit in unserer Bildungslandschaft.

ruediger school sis cairo west-5

Während seiner Schulbesichtigung gab es eine besondere Überraschung für Herrn School. Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 1A hatten gerade Musikunterricht und beschlossen kurzerhand, den SIS Song zu performen. Mit Begeisterung und Eifer präsentierten die Kinder das Lied und sorgten für große Freude bei allen Anwesenden. Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie talentiert und engagiert unsere Schülerinnen und Schüler sind.

Neben der musikalischen Einlage hatten die Kinder auch die Gelegenheit, sich mit Herrn School zu unterhalten. Sie erzählten ihm von ihren Hobbies, Interessen und schulischen Erfolgen. Der Austausch zwischen den Kindern und Herrn School war herzlich und inspirierend.

Wir sind sehr stolz darauf, Teil der internationalen SIS Community zu sein und die Gelegenheit zu haben, solche inspirierenden Besuche zu erleben. Herr School besucht uns mehrmals im Jahr in Cairo an der SIS Cairo West, und jedes Mal ist es eine wertvolle Erfahrung für unsere Schülerinnen und Schüler sowie für unser gesamtes Team.